SORRY! Sie müssen JavaScript aktivieren.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich anrufen:

Restaurant Okra:
+41 31 332 18 44

Restaurant Tulsi:
+41 31 508 22 02

Restaurant Kesar:
+41 31 382 30 20

Besten Dank

Kundenbewertungen
Restaurant Kesar:


«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Julia A. heute

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Linder U. vor 2 Tagen

«alle meine Tischgäste und ich waren von dieser Gebtstagsparty sehr angetan und sehr zufrieden!»
Erich M. vor 3 Tagen

«Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung durch das Servicepersonal. Danke! »
André G. vor 3 Tagen

«Ich komme gerne wieder, dank Postautohaltestelle ist man aus der Stadt schnell bei Ihnen.»
Fabian K. vor 4 Tagen

«Ausgezeichnet.»
Stefania C. vor 4 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Edwin B. vor 5 Tagen

«Immer wieder ein Genuss im Kesar! Aufmerksamer Service inklusive! »
Elisabeth S. vor 5 Tagen

«super gut, danke!»
KATHY G. vor 6 Tagen

«super gut, danke!»
KATHY G. vor 6 Tagen

«Komme immer wieder sehr gerne...»
Brigitte K. vor 6 Tagen

«Danke, es war wie immer wunderbar. Essen, Service - alles top.»
Corinne G. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Eduard H. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Martina M. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Muriel H. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Marco V. vor einer Woche

« Top Service und 4/5 fur alles andere! Would have been nice to have a better main course sharing menu possibility»
Sharon V. vor einer Woche

«Einmal mehr geniales Essen und aufmerksamer und sehr netter Service.»
Dominik&Nicole V. vor einer Woche

«Super! Danke»
Peter J. vor einer Woche

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Florence F. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Franco S. vor einer Woche

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Manuela S. vor einer Woche

«Ich war zum ersten Mal zum Mittagessen dort und wir wurden im separaten Teil des Restaurants platziert, das Ambiente im Hauptteil des Restaurants ist für mich um einiges spezieller und viel gemütlicher! Das Essen war wie immer sehr köstlich und die Bedienung top! Am Mittag nur Menueauswah, aber darüber wird man ja bereits auf der Homepage informiert, somit war das für uns absolut in Ordnung! Aber am Abend ist es definitiv um einiges gemütlicher in diesem speziellen Ambiente! Der einzige »
Sonja K. vor zwei Wochen

«Super lecker und wie immer sehr freundlich! Wir kommen wieder»
Peter H. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Bruno S. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Stefan K. vor zwei Wochen

«Vielen Dank!»
Chris S. vor zwei Wochen

«Super fein. Tolle Ambiance. Zuvorkommende Bedienung. Kommen gerne wieder.»
Brigitte G. vor zwei Wochen

«Feines Essen, schneller freundlicher Service. Preise sollten nicht noch höher werden....»
Hans-Peter L. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Peter G. vor zwei Wochen

«Sehr zu empfehlen! Den Tisch für 2 Personen erachte ich als etwas zu klein, da die Menüs zT mit viel Beilagen (Geschirr) serviert werden. »
Edwin B. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Antje R. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Michael M. vor zwei Wochen

«Wie jedes Mal war das Essen ausgezeichnet und der Service hervorragend! Wir kommen wieder!!! Herzlichen Dank»
Jane A. vor zwei Wochen

«Super Besuch, wahnsinns Essen, wir kommen wieder!»
Annika B. vor zwei Wochen

«Wie immer super »
Geraldine H. vor drei Wochen

«tolles Essen, sehr aufmerksamer Service, top wie bis anhin!»
Elisabeth S. vor drei Wochen

«Kitchen - Chicken, tasty. The vegan plate was very pleasant. The lamb was overcooked, too dry. Service - Very close* to perfect. Attentive & welcoming staff/Mgr. Prosecco glass on our arrival (as requested). (*Unfortunately, you have forgotten the knife/fork for the main course).»
JB P. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Ines J. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Beat M. vor drei Wochen

«Sehr nette Bedienung und feines Eines. Den Preis für Hahnenwasser (6.80 für 8 dl, wenn ich mich recht erinnere) fand ich hingegen total überrissen (wir haben 3 Flaschen getrunken, aber hatten alle auch zusätzliche Getränke von der Karte bestellt). Das war dann auch der Grund, weshalb ich kein Trinkgeld gegeben habe.»
Robert S. vor drei Wochen

«Danke!»
Luca K. vor drei Wochen

«Wie immer hervorragend gegessen mit sehr freundlichem und effizientem Sevice. Danke, wir kommen gerne wieder.»
Peter S. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
vinzenz h. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Carl M. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Fabian S. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Miroslav D. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Carlo A. vor einem Monat

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Heinz B. vor einem Monat

«Das Kesar ist und bleibt das beste indische Restaurant, das wir kennen. Die Küche ist vorzüglich und die Bedienung herzlich, zuvorkommend und äusserst aufmerksam. Wer hier nicht essen geht, der verpasst etwas! »
Florian P. vor einem Monat