SORRY! Sie müssen JavaScript aktivieren.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich anrufen:

Restaurant Okra:
+41 31 332 18 44

Restaurant Tulsi:
+41 31 508 22 02

Restaurant Kesar:
+41 31 382 30 20

Besten Dank

Kundenbewertungen
Restaurant Kesar:


«Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Essen ist super lecker und auch das Ambiente ist sehr angenehm (drinnen wie draussen). Wir habe auf der schönen Terrasse gegessen und als es plötzlich zu Regnen angefangen hat, hat das Personal schnell reagiert und für alle Gäste einen Platz im Trockenen gefunden. Immer wieder gerne????????»
Fabio T. heute

«War wie immer sehr lecker und symphatisch! Danke.»
Sabine W. heute

«Ich war jetzt schon mehrmals im Kesar essen und ich wurde noch nie enttäuscht! Das Essen war wieder einmal sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und sympatisch. Daumen hoch und bis zum nächsten Mal! :-)»
Monika A. vor einem Tag

«Immer wieder der Hammer. Super aufmerksamer Service, top Essen und schönes Ambiente. »
Renato D. vor 3 Tagen

«Das Essen war wie immer wunderebar. Auch das Amibiente im Garten ist toll. Dank der Überdachung konnten wir sogar beim kleinen Unwetter, draussen bleiben. Das unsere Bewertung vom letzten Mal, als etwas mit dem Wein nicht klappte (und ich mich zuerst gar nicht mehr daran erinnerte) mit 3 offerierten Espresso `entschuldigt` wurde ist weltklasse. Das nenne ich einen perfekte Umgang mit einem Feedback. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch!»
Amanda S. vor 3 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Jan D. vor 3 Tagen

«Das Essen war ausgezeichnet; die Portionen jedoch etwas klein. Das Nam war mit CHF 5.--/Stück definitiv zu teuer.»
Patrizia H. vor 3 Tagen

«Wie immer super leckeres Essen, nette Bedienung und gutes Ambiente! Einfach ein wunderbares Restaurant! »
Monika S. vor 4 Tagen

«Ein indisches Gedicht! Immer gerne wieder!»
Barbara M. vor 4 Tagen

«Gutes Essen, freundlicher Service und eine grosszügige Terrasse, was mill man mehr.»
Beatrice L. vor 4 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Nathalie S. vor 4 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Jrène T. vor 4 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Sarah S. vor 5 Tagen

«Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, vielen Dank!»
Michael O. vor einer Woche

«Kesar ist einfach genial, sehr nette Bedienung ausgezeichnetes Essen. Immer wieder gerne!»
Sandra Z. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Melanie Livia K. vor einer Woche

«sehr zufrieden, wir kommen wieder»
Marianne F. vor einer Woche

«Super gsi !»
Loris R. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Jacqueline R. vor einer Woche

«Sehr sehr fein, sehr freundlich»
Barbara Z. vor einer Woche

«Tolles Essen und super Service»
Ueli B. vor einer Woche

«Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich. Wir assen zu 6. Da wäre es schön wenn statt der sevierten 2 kleinen Portionen Daal, 3 aufgetischt würden... Also wie üblich 1 Daal für 2. Nach Rücksprache mit der Bedienung sollten wir ein 3 erhalten, das kam jedoch nie. Eine weitere Anmerkung.. Desserpreise sind zu hoch. Für 8.50.- erwarte ich ein doppelt so grosses Mangomousse...aber es schmeckte lecker. Alles in allem aber ein schöner Abend mit freundlichem Personal und nettem Ambie»
Ruth G. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Andrea F. vor einer Woche

«Das Essen war sehr fein. Wir hatten zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge und ein Dessert und alles war sehr gut. Der Service war freundlich und zuvorkommend, allerdings mussten wir uns auch drei mal selbst bemerkbar machen. Das Ambiente ist einfach gehalten, aber einladend. Wir sassen in einem Nebenraum in dem es leider recht laut war, weshalb wir dann auch früher gegangen sind, als wir eigentlich wollten. Preisleistung im allgemeinen fanden wir gut, einzig das Dessert hätte besser daher kom»
Angela S. vor einer Woche

«Das Essen war sehr fein. Wir hatten zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge und ein Dessert und alles war sehr gut. Der Service war freundlich und zuvorkommend, allerdings mussten wir uns auch drei mal selbst bemerkbar machen. Das Ambiente ist einfach gehalten, aber einladend. Wir sassen in einem Nebenraum in dem es leider recht laut war, weshalb wir dann auch früher gegangen sind, als wir eigentlich wollten. Preisleistung im allgemeinen fanden wir gut, einzig das Dessert hätte besser daher kom»
Angela S. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Marie-Louise H. vor einer Woche

«Waren sehr zufrieden mit Essen und Service!»
Andrea K. vor zwei Wochen

«Essen hervorragend! Bedienung äusserst freundlich und herzlich. Nicht aussergewöhnlich günstig, aber absolut normal. Besten Dank, komme gerne wieder!»
Pascal W. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Marisa S. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
luca b. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Daniel K. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Erika M. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Reto M. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Niklaus M. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Sabrina S. vor zwei Wochen

«Diesmal fand ich die Küche weniger gut, etwas fade. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ungewollt alleine essen musste, da ich mich im Datum geirrt habe.»
Franziska B. vor zwei Wochen

«Sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung. Gerne wieder!»
Andreas J. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Maria W. vor zwei Wochen

«Alles wunderbar - merci! »
Doris S. vor zwei Wochen

«????»
Franziska B. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Simone K. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Christine T. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Natalie A. vor zwei Wochen

«Vielen Dank für den tollen Abend. Super Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.»
Stephan T. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Daniela C. vor zwei Wochen

«Super Essen. Sehr nette und kompetente Bedingung. Sehr schönes und gepflegtes Ambiente. Nochmals herzlichen Dank für alles.»
Antonio B. vor drei Wochen

«immer wieder gerne :-)»
Simone W. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Janine R. vor drei Wochen

«es war ein gemütlicher und genussvoller Abend»
Daniele G. vor drei Wochen

«Schön, dass wieder offen ist!»
Andreas J. vor drei Wochen